Parkett Handwerk in den sozialen Netzwerken

Parkett in Sozialen Netzwerken

Macht es Sinn oder ist es Unsinn als Handwerksbetrieb in den sozialen Netzwerken aktiv zu sein. Nun, wenn es darum geht neue Kunden und Interessenten für das eigene Unternehmen gewinnen zu können, bieten auch die sozialen Netzwerke einen idealen Vertriebskanal und eine breite Basis an Marketing Optionen.

Parkett Jaist in den sozialen Netzwerken

Warum denn nicht und somit haben wir uns schon recht früh entschlossen den Weg in die sozialen Netzwerken mit unserem Unternehmen zu wagen. Sicherlich nicht mit der vollen Kraft aber immer mit den Zielen vor Augen interessante Informationen über das Parkett Handwerk kommunizieren zu können, neue Kunden zu generieren und natürlich auch zur Anwerbung von neuen Mitarbeitern eine breite Community zu erreichen. Facebook bietet für diese Vorhaben die ideale Basis auch für das Parkett Handwerk.

Ein Engagement was sich auch schon in der Presse herum gesprochen hat, denn in einer Ausgabe der Fachzeitschrift von Boden-Wand und Decke wurde unser Facebook Auftritt der Leserschaft vorgestellt. Wer den kompletten Artikel in lesen möchte, für den möchten wir den folgenden Link zur Verfügung stellen.

Ausgabe “Boden-Wand-Decke
Die Zeit ist reif für Social Media

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.